Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

2 verfasser

Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Do Jan 27, 2011 10:16 pm

Die Kazekagin machte es sich in ihrem Sessel hinter dem Schreibtisch gemütlich, drehte sich um 180 grad und schaute nun aus dem Panoramafenster, sie war so in der Lage ganz Sunagakure zu überblicken. Ein lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. Nach dem Suna komplett zerstört wurde, sah es aus wie ein einziger Berg aus Staub. Und nun war ganz Suna wieder beim Aufbau und man erkannte schon bald nicht mehr, das Suna jemals zerstört worden ist.
"Ab heute beginnen dann wieder die Einschreibungen für die Akademieschüler!", stellte Shisu für sich selbst noch einmal fest.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 5:19 pm

Masaoru stand nun vor der großen Tür des Kazekagezimmers.Er schluckte kurz und dann klopfte er behutsam aber bestimmend an die Tür an. "Hallo!" rief er mit einen gelangweilten Ton. "*Gähn* Mal hoffen das der Ninjakram nicht so angstrengent wird." dachte er.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 5:31 pm

Shisu zuckte förmlich zusammen, schnell drehte sie sich zur Tür, ordnete ihren Schreibtisch, lehnte sich zurück und legte die Füße auf den Tisch, um möglichst entspannt zu wirken. Dann meinte sie monoton,"Herein?"
Sie war gespannt wer da wohl klopfte.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 5:37 pm

Gelassen öffnete Masaoru die Tür und tratt ein. Er mussterte die Frau kurz. "Moment das Rinnegarn!" stellte er in gedanken fest. " Ich habe schon viel darüber gehört." beendete er seinen satzt in Gedanken. "Ich wollte mich in der Ninjaakademie eintragen lassen." sagte Masaoru etwas gelangweilt.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 5:48 pm

Seufzend, da nun etwas Arbeit anstand, nahm sie ihre Füße von ihrem Schreibtisch, lehnte sich vor und begutachtete den Jungen aufmerksam, während sie sich vorlehnte und sich auf den Ellenbogen abstützte. Nachdem er seinen Satz gesprochen hatte musste sie ein wenig grinsen, doch dann sagte sie wieder monoton,"Gut; setz dich!". Sie zeigte auf den Stuhl ihr gegenüber, dann richtete sie sich auf.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 6:02 pm

Monoton setzte sich Masaoru."Naja mal sehen in welche Klasse ich eingeteilt werde." dachte er und seufzte ein mal tief, dann blickte er wieder zu der Frau ihm gegenüber.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 6:04 pm

Immer noch in ihrer Haltung, griff sie rechts neben sich und nahm ein Formular von einem Stapel, dies reichte sie inklusive eines Stiftes dem Jungen, dann meinte sie,"Einmal ausfüllen bitte." dann lehnte sie sich entspannt zurück und beobachtete den Jungen beim ausfüllen des Formulares, um auf eventuelle Fragen sofort reagieren zu können.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 6:08 pm

"Wie langweilig!" dachte sich Masaoru und füllte rasch das Formular aus. "Wann beginnt der Unterricht?" fragte er die Kazekagin und schob den Zettel wieder zu ihr herüber."Hoffentlich ist der Lehrer und die Lehrerin nicht so streng." dachte er und seufzte.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 6:10 pm

Shisu nahm den Zettel in die Hand und hob ihn an, dann fing sie halb laut an zu lesen,"Masaoru Nara... ein Nara also?" //Das kann ja noch mehr als interessant werden...\\, dachte sie weiter.
"Gut Klasse 1a, morgen beginnt der Unterricht!", meinte sie schnell und begutachtete weiter das Formular.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 6:13 pm

"Okay!" sagte Masaoru."Und ähm welche Wohnung wird mir zugeteilt?" fragte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf ."Klasse1a also na da bin ich ja mal gespannt." stellte er in Gedanken fest.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 6:18 pm

"Die Wohnung...", überlegte sie laut, dann fuhr sie fort,"ähm ja ich denke Wohnung 1 sollte bereits Fertiggestellt sein! Na dann viel spaß morgen!"
//Verdammt?! Welchen Jonin kann ich als Lehrer 'Missbrauchen'?!\\, überlegte sie Krampfhaft. Dann kam ihr die Idee; Takeo - das Perfekte 'Opfer'.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 6:20 pm

"Ok. Vielen Dank" sagte Masaoru und verbeugte sich tradionell und verließ dann das Büro um die neue Wohnung auszukundschaften.

---> Wohnung 1
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 6:33 pm

Shisu:
"Ja, kein Problem!", antwortete Shisu, drehte sich dann im gleichen Atemzug um und grinste in sich hinein. Als sie sich sicher war, das der neue Akademieschüler außer Hörweite war. Rief sie," Takeo!"

Takeo:
Augenblicklich tauchte Takeo vor dem Kazekage auf,"Ja? Was gibts?", fragte er gedrillt. Er war etwas Nervös, da es selten vorkam das der Kazekage einen Unterklassen Jonin wie ihn zu sich rief.

Shisu:
"Du bist ab heute der neue Lehrer an der Akademie, Klasse 1a, morgen erste Unterrichtsstunde!", meinte Shisu mit einem bestimmenden Ton, dann drehte sie sich von ihm weg.

Takeo:
Er nickte und verschwand Augenblicklich wieder.
-----> Takeo -> Akademie klasse 1a
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 10:45 pm

----->Akademie Klasse 1a

Takeo:

Takeo tauchte vor dem Schreibtisch des Kazekage auf, und meinte dann,"Wie stellen sie sich das vor?! Ein Schüler! Wir werden niemals das Dorf Nummer eins vor Konoha wenn wir nur EINEN Schüler haben!"

Shisu:

Sie schaute auf, schloss dann ruhig die Augen und meinte," Das mag sein, doch diesen einen Schüler machen wir eben zur Elite!" Nun schaute sie ihn kalt aus ihren Rinnegan Augen aus an. "Also geh zurück und mache aus ihm das, was aus dir nicht werden kann! Die ELITE!", bei den letzten Worten sprang sie auf und schlug mit den Händen auf den Tisch.

Takeo:

Er schluckte schwer und verschwand dann Wortlos.

Takeo -----> Akademie Klasse 1a
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin Empty Re: Büro des Kazekage bzw. der Kazekagin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten