Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gian no Kuro (Bewerbung)

3 verfasser

Nach unten

Gian no Kuro  (Bewerbung) Empty Gian no Kuro (Bewerbung)

Beitrag  Night-Crow Do Feb 03, 2011 11:56 pm

Name: Kuro (Vorname)
Gian no Kuro (kompletter Name)
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: männlich
Clan: - unbekannt - (möglicherweise Momochi-Clan)
Wohnort: Konoha-Gakure
Bluterbe: keines vorhanden
Chakrafarbe: grell Grün

Aussehen:
Augenfarbe: goldfarbig, mit schlitzförmigen Pupillen
Haarfarbe: schwarz
Figur: etwas schmächtig, im groben jedoch normal
Kleidungsstil: - trägt vorzugsweise langärmelige Oberteile
- -II- -II- dunkle Kleidung
- trägt ständig einen großen Schal
- hat aus lauter Stofffetzen auf alle seine Oberteile
das Konoha-Symbol genäht
Sonstiges: - hat dunkelgrüne Streifen unter den Augen
- hat spitze Zähne
- hat eine fahle, graue Haut

Bild:
Gian no Kuro  (Bewerbung) Gian_n13

Kampf:
Rang: noch keinen
Jutsus: noch keine vorhanden
Vorliebe im Kampf: Ninjutsus / Intelligenz
Chakraelement: Wasser

Charaktereigenschaften:
Persönlichkeit: in sich gekehrt, zurückgezogen, neigt dazu seine
Mitmenschen zu studieren, fühlt sich ausgegrenzt
Mag: Orangen, Steak, Bücher (zum lesen, nicht zum essen XD)
Mag nicht: Möhrensuppe, Senf, lange Vorträge, Vorurteile

Geschichte:
Aus welchem Dorf Kuro ursprünglich kommt, ist unbekannt. Er wurde im Alter von 3 Jahren ohnmächtig vor dem Tor von Konoha-Gakure gefunden. Über seine Eltern ist nichts bekannt. Es liegt jedoch die Vermutung nahe, dass sie im Ninja-krieg umgekommen sind. Seitdem er gefunden wurde, lebt er im Waisenheim von Konoha. Und seitdem wollte ihn bisher keine Familie aufnehmen (teilweise auch wegen seines schauderhaften Äußerlichen). Auch die restlichen Bewohner des Dorfes haben ihn gemieden, da man vermutete er sei mit dem Momochi-Clan aus Kiri-Gakure verwandt, auch wenn dies bis heute nicht bewiesen wurde.

Irgendwann entschloss er sich zum Ninja ausgebildet zu werden, um an Anerkennung zu gelangen und den Bewohnern zu beweisen, dass er keine finsteren Absichten hat. Und so kam er an die Ninja-Akademie.


Schreibprobe:

An einem windigen Herbst-Abend wandelte Kuro durch die Straßen von Konha, wie sonst immer - nur DIESMAL in Richtung zur Ho-Kage_Villa. Denn heute fasste er einen Entschluss, mit welchem er sich entschied seiner Einsamkeit endlich Einhalt zu gebieten: Die Eintragung in die Ninja-Akademie.

Plötzlich kam Kuro jemand entgegen, ein junges Kind. Es schien fröhlich und voll guter Laune. Doch als es aufschaute und sein Gesicht sah... schrie es und rannte davon.


(*denkt: Schon wieder... Es ist immer das selbe Schauspiel: Kaum erscheine ich auf der Bildfläche, verweht sofort jegliche Freude dieser Welt. Und für dieses Phänomenen haben sie sich den passenden Namen ausgesucht : KURO (dt.: schwarz). OMG... ein wenig mehr Einfallsreichtum hätten die sich schon leisten können -__-. Tja, ... und wenn mich heute nun der Ho-Kage persönlich abweist?.... Blöde Frage! Dann ist es AMTLICH, natürlich. Aber was macht das schon? ER wäre schließlich nicht der erste - und garantiert auch nicht der letzte (*schmunzelt*) Jedoch!... Solltet er mich akzeptieren... Wäre DIES der Schritt ... auf meinem Weg JEMAND zu sein... *)

" Mal seh´n wie du reagierst ... Ho-Kage-sama."


Zuletzt von Night-Crow am Fr Feb 04, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Charakter-Bewerbung)
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Gian no Kuro  (Bewerbung) Empty Re: Gian no Kuro (Bewerbung)

Beitrag  Tara Uchiha Fr Feb 04, 2011 6:14 pm

Huhu^^ vielen Dank dass du dich angemeldet hast Cool Ich bespreche mich noch mal mit meiner Kollegin Shisu und wenn die nichts dagegen hast bist dabei. Also mein Ok hast du schon mal cat
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gian no Kuro  (Bewerbung) Empty Re: Gian no Kuro (Bewerbung)

Beitrag  Shisu Fr Feb 04, 2011 7:33 pm

hm mh hm mh xD coole Bewerbung ^^b dein Chara sieht auch cool aus setzte den Link aber bitte noch vor dem verschieben in einen BBCode ein sprich in [ img][/ img] weisst? öhm finde deinen Schreibstil zwar nen bissel eigensinnig gefällt mir aber irgendwie Very Happy xD

greetz ~{Kazekage}~ Shisu x'D
(das wollte ich schon immer mal schreiben xD)
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Gian no Kuro  (Bewerbung) Empty Re: Gian no Kuro (Bewerbung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten