Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum 1a

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 10:17 pm

Aus dem Augenwinkel sah er Takashi an und meine dann, "Kann schon sein"
Dann ging er mit der selben Geschwindigkeit von eben wieder zurück auf seinen Platz. Dort setzte er sich wieder hin und begann vom neuen an zu Kippeln.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 10:19 pm

"Sehr schön . Nun Kuro versuch du es doch bitte komm her nach vorne!" sagte Takashi freundlich." Da bin ich ja mal gespannt ob er sein Chakra auch so gut kontrollieren kann!" dachte er sich und wartete gebannt auf die Reaktion von Kuro.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 10:27 pm

(*denkt: Hhhmm... Gott sei Dank etwas, was ich nur probieren muss..*)


"OK - ich komme..."

Als Kuro vorne ankam, bemühte er sich, dass auszuführen, was er Handbuch schon erfahren hatte.

(*denkt: Ok, Sportsfreund. Körper und Geist in Einklang bringen! Konzentration! Konzentration! Konzentration...*)

Schon fing Kuro etwas in seinem inneren zu spüren.

(*denkt: Ok, DAS muss das Chakra sein. Und jetzt in die Füße...*)

Der nächste Schritt war für kuro schon anstrengender. Allein schon in EINEN Fuß das Chakra fließen zu lassen, war für ihn schon schwierig genug. Und allein schon mit so ernormer Anstrengung, dass er schon seine Zähne fletschte, schaffte er es bloß, dass seine Füße leicht grünlich leuchteten...
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 10:31 pm

Takashi war erleichtert. " Sehr gut ihr beide seit sehr talentiert was das Chakra angeht! So wie ihr es jetzt schon beherrscht werdet ihr die Grundjutsus ganz leicht beherrschen den diesen Schritt den IHR beiden eben gemacht habt, lernen eigentlich erst Genin!" sagte Takashi und war froh so gute Schüler zu haben."Kuro bitte setzte dich wieder" sagte er nun freundlich.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 10:36 pm

"Ist gut, Danke."

So ging Kuro wieder auf seinen Platz neben Shinji. Sofort fing er an Shinji zu fragen:


"Wie zum Teufel, machst du das? Das ist ja verdammt schwierig... und BEI DIR sieht´s so einfach aus!"
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 11:23 pm

"Nun...", antwortete Shinji überlegend," Ich weiß nicht, ich hab es gestern schon einmal probier, doch... es fiel mir solang leicht, bis ich den Baum berührte, den ich hoch laufen wollte..." Er überlegte eher, statt Kuro richtig zu antworten. Dann fiel Shinji noch etwas ein, was er fragen wollte, "Sag mal... kommst du aus Konoha?" Fragend schaute er Kuro an.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 12:05 am

"Nun .... Wenn man so will, - ich WOHNE schon ziemlich lange in Konoha. Aber die Leute sagen alle, dass ich in Konoha nicht GEBOREN wurde. Es heißt, man hat mich vor einigen Jahren vor dem Konoha-Tor gefunden..."

(*denkt: Seltsam. Das hat mich zuvor noch keiner gefragt....*)

"Wieso fragst du denn?"
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 1:40 pm

Takashi räusperte sich kurz. " Gut wenn ihr eure Gespräche erledigt habt. Kann ich ja jetzt mit dem Unterricht fortfahren immerhin habe ich die Verantowrtung dafür das ihr die Geninprüfung schafft!" warf er ein und schlagartig starten die beiden Jungs ihn an. "Sehr schön, also wie ihr festgestellt habt benutzt man Fingerzeichen um Jutsus auszuführen also schlagt bitte das nächste Kapitel in euren Bücher auf. Kapitel 2 Jutsuanwendung und Fingerzeichen!" sagte er ernst klingent und wischte die alte Zeichnung an der tafel weg und begann eine neue Zeichnung anzufangen. Nach einer Weile seufzte er. " So wird das nie fertig!" sagte er genervt und formte rasch einige Fingerzeichen in atemberaubender schnelligkeit. "Doppelgänger Jutsu!" rief er und zack standen 7 Kopien seiner selbst neben ihn, diese begannen sofort mit an der tafel zu zeichnen und nach einer kurzen Zeit seufzte Takashi zufrieden auf. " So ! Fertig ! Jutsu lösen!" rief er und führte wieder die beiden Zeigefinger aneinander und Puff verschwanden die Doppelgänger. Nun tratt er einen Schritt beiseite, so das seine Schüler die Zeichnung sehen konnten.

Klassenraum 1a - Seite 2 Fingerzeichen1
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 3:58 pm

(*denkt: Ok.... ÜBERRASCHEN kann der mich immer wieder - auch wenn ich es mittlerweile besser wissen müsste....*)

Kaum als Takashi das Jutsu löste und das Tafelbild erkennbar war, betrachtete Kuro dieses genau. Und diesmal war ihm sofort klar um was es sich handelte: die 12 Fingerzeichen, die auf die 12 Tiere des Sternenkreises basieren.

(*denkt: Da bin ich mal gespannt was als nächstes kommt.*)
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji So Feb 06, 2011 4:58 pm

"Nun ich bin seit gestern hier in Konoha!", antwortete Shinji, während Takashi vorne etwas von Geninprüfung sagte. Dann wandte er sich der Tafel zu. Als er die Fingerzeichen sah, fing er an diese auszuprobieren.
"Saru", sagte Shinji und formte dann das Fingerzeichen;
"Tatsu", sprach er diesmal und formte das nächste Fingerzeichen;
Dies wiederholte er mit allen so oft, bis er sie einergermaßen schnell bilden konnte.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 5:09 pm

Takashi räusperte sich erneut. "Also ich möchte euch heute wenn möglich noch das erste Jutsu beibringen dieses ist das Henge no Jutsu oder auch Jutsu der Verwandlung. Dabei verwandelt ihr euch in eine Kopie einer beliebigen Person die ihr euch vorstellt!" sagte Takashi und seufzte. " Die Fingerzeichen für dieses Jutsu sind Uma, Inu, I, U, Hitsuji oder auch Pferd, Hund, Wildschwein, Hase, und Schaf.! Hmm Shinji möchtest du es mal probieren?" sagte Takashi in einen bestimmenden Tonfall um wieder Ordnung in der Klasse zu schaffen.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 5:12 pm

Kuro musterte was Shinji tat, und dachte, dass es schlau wäre seinem Beispiel zu folgen und probierte ebenfalls die Fingerzeichen. Nebenbei dachte er:

(*denkt: Dieser Shinji... kaum noch ein Ninja, und schon voll SO viel Tatendrang. Beeindruckender Kerl... Den sollte ich öfters im Auge behalten.*)

Während er weiter die Fingerzeichen probierte, sprach er zu Shinji:

"Du bist neu hier? Nun wenn das so ist... Solltest du im Dorf mal einen Fremderführer brauchen, steh´ ich gern zur Verfügung..."
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji So Feb 06, 2011 5:16 pm

Shinji nickte Kuro zu und meinte dann, genau deshalb fragte ich. Dann lächelte er Kuro zu, im gleichen Augenblick wurde er vom Sensei nach vorne gerufen.

Shinji seufzte, er wollte zwar nicht die ganze Zeit still sitzen, aber immer wieder nach vorne zu müssen empfand er als noch langweiliger.
//Warum sind wir hier eigentlich nur 2 Leute?!\\, fragte er sich während er nach vorne ging. Als er vorne stand fragte er nach,"Alsu Uma,Inu,I,U,Hitsuji? Und was bringt das Henge no Jutsu?"
Ohne Chakra zu konzentrieren probierte er schon mal die Fingerzeichen abfolge, während er auf die Antwort seines Senseis wartete.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 5:19 pm

Takashi zog eine Augenbraue hoch."Das Henge no Jutsu ist ein Grundjutsu das heist du kannst es mit vielen anderen Jutsus kombinieren . Zum Beispiel so!" sagte Takashi und formte blitzschnell Fingerzeichen . Auf einmal standen lauter Kopien von Shinji im Raum. Alle Klone sagten gleichzeitig."Siehst du ? Praktisch oder?".
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji So Feb 06, 2011 5:24 pm

"Sie haben mir meine Frage zwar noch nicht beantwortete, aber was solls", antwortete Shinji leicht schnippisch. //Anscheinend kann ich damit das Aussehen anderer Kopieren!\\, überlegte er und Formte schnellst möglich die Fingerzeichen, während er sein Chakra konzentrierte, dann rief er "Henge no Jutsu!" - Es klappte sogar, doch nicht so ganz wie gesollt, er war zwar nun Takashi, jedoch um eine paar Köpfe kleiner. Schnell löste Shinji das Jutsu, er probierte es noch ein paar mal aus, und bei dem Xten versuch klappte es sogar wie gewollt, ein Ebenbild von Takashi stand nun vor der Tafel.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 5:25 pm

"WAS ZUM TEUFEL.... Ich glaub´ ich sollte mal zum Augenartzt! Ich hab´nicht mal getrunken und seh´ Shinji schon mehrfach....", sagte Kuro sich im unklaren darüber, dass das verwandelte Doppelgänger waren.

Als er dann sah wie Shinji sich in Takashi verwandelte, wurde ihm die Sache klar.

(*denkt: Verstehe... Verwandlungsjutsu + Doppelgänger.... Eine geniale Erfindung!*)


Zuletzt von Night-Crow am So Feb 06, 2011 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 5:28 pm

Plötzlich lösten sich die Klone auf und nun stand wieder der originale Takashi hinter dem Pult."Hm nicht schlecht Shinji. Setzte dich doch bitte wieder. Kuro willst du es mal versuchen?" fragte Takashi und in diesen Moment murmelte er leise:"Lösen!" wodurch sich Shinji wieder in Shinji verwandelte.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji So Feb 06, 2011 5:31 pm

Shinji wollte gerade in der Gestallt von Takashi wieder nach hinten gehen, da verwandelte er sich Urplötzlich wieder in Shinji. Auf dem Weg nach hinten, hob Shinji den Daumen, und grinste dabei Kuro an, um ihm zu signalisieren, dass er ihm viel glück wünschte. Dann setzte Shinji sich wieder hin und beobachtete die Tafel.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 5:34 pm

Inzwischen setzte sich Takashi auf das Pult und wartete gespannt auf Kuros anwort."Sie lernen schnell wenn sie so weiter machen bestehen sie aufjedenfall die Geninprüfung."dachte er und in dem Moment stieß Taku ein sinnliches leises knurren aus was seine Zustimmung ausdrückte.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 5:37 pm

"Gerne doch!"

Kaum gesagt, kam Kuro nach vorne und ging erstmal von vorne die Fingerzeichen durch.

(*denkt: Na gut - Pferd, Hund, Eber, Hase, Schaf! Alles klar!*)

Sobald begann sein Chakra zu konzentrieren und die Fingerzeichen zu formen. Dann konzentrietrte er sich auf das Jutsu , und versuchte sich was auszudenken in was er sich verwandeln könnte. Und dafür nahm er einfach das Wort, dass ihn als letztes durch den Kopf ging:

"SCHAF!"

Und promt kam eine schafartige Gestalt zum Vorschein - nur mit dem Unterschied, dass die wolle grau war und es anstatt Hufen 5 finger hatte...
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 5:43 pm

Takashi zog eine Augenbraue hoch. "Lösen!" murmelte er und in diesem Moment verwandelte sich Kuro wieder zurück in Kuro."Naja vielleicht denkst du bei dem nächsten Versuch an eine Menschliche Gestalt. Man glaubt es zwar nciht aber Tiere sind um einiges Schwieriger !" sagte Takashi."Also Versuch es einfach nochmal und achte beim Fingerzeichen Hase auf die korrekte Ausführung" beendete er seinen Satz.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 5:51 pm

"Ist gut! Dann nochmal!"

So fing Kuro von neuem an, und dachte diesmal Takashi. Dessen Duplikat sah zwar schon besser aus, auch wenn dieses deutlich kleiner als Takashi und die Haare bis zu denn Füßen gingen und zusätzlich das Gesicht verdeckten.

(*denkt: AU NEIN! NICHT SCHON WIEDER!*)

Sofort löste er das Jutsu und fing nochmal von vorne an, diesmal deutlich besser, bis auf das winzige Detail, das er DIESMAL noch eine augenklappe trug (weil Kuro nebenbei versehentlich an Takashis Hund dachte)

Beim dritten Versuch klappte es dann endgültig!
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 5:55 pm

"Sehr Gut!" sagte Takashi und murmelte wieder das Zauberwort "Lösen!" wodurch Kuro wieder in seiner normalen Gestalt da stand.!Von heute an werden wir nach jeder Begrüßung ein mal das Verwandlungsjutsu vorführen!"sagte er in einem strengen Tonfall."Danke Kuro du kansnt dich wieder setzten!" beendete er seinen Satz.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow So Feb 06, 2011 6:00 pm

Als Takashi mit seiner kurzen Bemerkung fertig war, sackte Kuro in sich zusammen vor lauter Erschöpfung und landete auf seinem Hintern.

"UFF! Das ist ja deutlich anstrengender, als es aussieht wenn SIE es machen."

Augenblicklich richtete er sich wieder auf und ging wieder zurück auf seinen Platz.
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha So Feb 06, 2011 6:09 pm

Takashi sprang elegant vom Pult auf und stand nun vor dem Pult. "Gut damit wäre die Chakrakontrolle für heute beendet als nächstes habt ihr Shuriken werfen auf dem Trainingsplatz, wir treffen uns dort!" sagte Takashi und Puff waren Taku und er auch schon verschwunden.

-----> Shurikenwurffeld A ,Traingsplatz.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten