Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie schreibe ich Richtig in RPGs

Nach unten

Wie schreibe ich Richtig in RPGs Empty Wie schreibe ich Richtig in RPGs

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 4:13 pm

Wie schreibe ich Richtig in RPGs?

Also in RPGs immer so viel Schreiben wie einem einfällt, also so viel wie möglich!
Auch BITTE BITTE versuchen so wenig Rechtschreibfehler wie möglich zu schreiben! Ein paar machen nichts doch wenn man es nicht entziffern kann oder Stunden braucht bis man es endlich verstanden hat was der andere damit sagen will, macht das die Freude am RPG schreiben kaputt!

Es gibt auch bestimmte Zeichensetzungen! Wie z. B.
Wenn man was sagt diese Zeichen "" verwenden!
Wenn der Chara was denkt werden oft entweder * dieses Zeichen oder // dieses Zeichen oder auch " dieses Zeichen gerne verwendet!

Beispiel:
Tara sah aus dem Fenster aus ihrem Hokagezimmer."Wow wie schnell Konoha wieder aufblüht!" dachte sie sich und genoss den Anblick, des kleinen friedlichen Dorfes.
Auf einmal klopfte es an die Tür und ein ihr bekanntes Gesicht trat ein."Hallo Takashi, was kann ich für dich tun?" fragte sie freundlich und innerlich machte ihr Herz wahre Freudensprünge Takashi unverletzt von der Mission zu sehen.

Auch ist es sinnvoll zu lesen was die anderen RPG-Schreiber schreiben, denn wenn diese z. B. gerade in einem Geheimgang sind! Kann man selbst nicht aus der Tür gehen und sie sehen!
Auch immer dazu schreiben, wenn auch nur in Klammern wen man gerade da anreden möchte das dieser es auch weiß!
Und noch was ganz wichtiges man kann nicht überall gleichzeitig sein!


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wem noch was dazu einfällt der kann es gerne hier drunter schreiben!
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten