Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

2 verfasser

Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 12:18 am

-----> Akademie Klassenzimmer 1a

Takeo schlenderte auf das Felsenfeld zu,"Wir haben zwar keine Bäume wie Konoha aber an Felsen kann man genauso gut die Chakrakontrolle üben!", grinste Takeo. Dann ging er zu einem kleinen Felsen, setzte sich auf diesen und fing an zu Meditieren. //Ich sollte das alles viel Postiver sehen! Das alles hier eröffnet mir die Möglichkeit in den Augen von Kazekage-sama ein vollwertiger Jonin zu werden!\\, dachte Takeo und lachte in sich hinein.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 12:22 am

------> Klassenzimmer1a

Masaoru kam auf das Gelände gerand und sah seinen Sensei auf einen Stein hocken und Meditieren. Vorsichtig nährte er sich ihm und sagte. "Ähm Sensei, da bin ich und nun?" fragte er seinen Sensei."Wehe es wird was nervendes!" dachte er und musste dabei seufzen.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 12:27 am

"Bestens!", antwortete Takeo ohne sich zu Bewegen. Dann bewegte er Blitzschnell einen Arm und Zeigte auf einen riesigen baumartigen Felsen der gut 10 bis 20Meter wenn nicht sogar mehr in die Luft ragte, dann sagte er," Siehst du diesen Felsen? Der da so hoch in den Himmel ragt, nahe zu wie ein Baum?" Er öffnete sein Auge ein wenig, um gegebenenfalls ein nicken zu erhaschen, dann fuhr er fort,"Laufe an ihm hoch! Wenn du das geschafft hast, stelle dich auf die Spitze und rufe mich!" Er senkte seinen Arm wieder und fing wieder an zu Meditieren. //Dann wollen wir doch mal sehen wie gut er ist!\\, dachte Takeo fast schon schnippisch.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 11:37 am

Masaoru seugzte.Dann begab er sich zum Felsen und stellte sich davor."Wenn ich Chakra in die Füße leite müsste es gehen!" dachte er und formte rasch ein Fingerzeichen, dann konzentrierte er sich auf seine Füße und aufeinmal lecuhteten diese auf."Gut und nun hoch laufen!" dachte er und rannte auf den Baum zu . Er zückte ein Kunei um die Stelle zu makieren bis zu der er kam. An der Hälfte des Felsens musste er aufgeben und makierte rasch den Felsen.Dann sprang er ab und landete wieder vor dem Felsen."Mist das war zuviel an der stelle, ich muss es konstant halten!" murmelte er und versuchte es erneut. Er kam über die Makierung hinaus und war schließlich an der Spitze des Felsen angelant. Er seufzte."Takeo!" rief er so laut er es vermochte.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 3:04 pm

"Sehr schön...", sagte Takeo, dann rief er zu Masaoru,"Gut komm runter! Dann erzähle ich dir wie es für heute weiter geht!" Takeo stand auf und und streckte sich ausgiebig. Dann machte er ein paar Liegestütze, bis sein Schüler bei ihm ankam.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 3:12 pm

Masaoru kam unten bei Takeo an und gähnte."Also was kommt jetzt?" fragte er und kreuzte die Arme hinter dem Kopf."Man dieses Training ist knochenschindung!" dachte er und atmete tief durch.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 3:16 pm

Takeo stand auf und um das nun kommende ein wenig dramatisch zu machen, versuchte Takeo weit auszuholen,"Also! Nun kommt das Schwierigste! Ich denke du brauchst dazu all deine Energie!" - Takeo legte eine Kunstpause ein und sprach dann weiter,"...Wir machen für heute Schluss!", dann grinste er und meinte noch,"Zu morgen hast du bitte die Ersten Kapitel gelesen und falls fragen auftauchen, schreib sie bitte auf! Dann bis morgen früh!"
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 3:26 pm

Masaoru seufzte. "Na endlich!" und kippte nach hinten über. Sein Atem ging schnell und erst jetzt merkte er das er all sein Chakra aufgebraucht hatte." Mit nach Hause gehen wirds erstmal nichts!" dachte er sich. "Erst mal ne Pause!" seufzte er und schloss die Augen.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 3:50 pm

Ein wenig belustigt setzte Takeo sich wieder auf seinen Stein und fing wieder an zu Meditieren. //Ich sollte lieber noch hier bleiben, nicht das der Junge mir hier Weg stirbt vor Erschöpfung! Aber die Wahl des Endes war Hervorragend denke ich!\\, dachte Takeo. //Aber wir brauchen unbedingt mehr Schüler! Wir können nie eine Neue Weltmacht stellen, wenn wir nur EINEN Schüler haben!\\, überlegte Takeo weiter.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 5:27 pm

Masaoru rappelte sich schließlich wieder auf. "Also dann bis morgen!" sagte er und ging gemächlich Richtung Wohnviertel."Sofern ich die Nacht überlebe, der Muskelkater wird nicht lange warten!" dachte er und seufzte.

---------> WohnungNr1
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 5:40 pm

Takeo nickte zum Abschied, entschied sich jedoch noch etwas zu Meditieren.

Die Zeit verging und es fing an zu Dämmern, da Takeo jedoch keine lust hatte zu Sich nach Hause zu gehen, beschloss er auf dem Trainingsgelände zu übernächtigen.

Tag Ende

Am nächsten Morgen machte er sich auf zur Akademie von Suna. Er hatte ein gutes Gefühl, denn er fühlte sich einfach Großartig.

-----> Akademie Klassenzimmer 1a
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Felsenfeld neben dem Trainingsgelände Empty Re: Felsenfeld neben dem Trainingsgelände

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten