Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Shinji Namikaze

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Shinji Namikaze Empty Bewerbung Shinji Namikaze

Beitrag  Namikaze Shinji Mi Jan 05, 2011 5:46 pm

Grunddaten:

Name: Shinji
Alter: 12
Geburtstag: 4.5.
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konoha (zuvor kleines Dorf)
Clan: Uzumaki-Clan
Bluterbe: Rasengan
Chakrafarbe: Hellblau

Aussehen:

Augenfarbe: Hauptsächlich Weiß und schwarz (kleiner Blaustich vorhanden im Muster)
Haarfarbe: Gelb (bzw. Blond)
Figur: Normal
Kleidungsstil: Locker - nichts überflüssiges

Bild: Bild 1 Farbe:
Bewerbung Shinji Namikaze 4-33
Bild 2 Kuli:
[Folgt]

Kampf:

Rang: Akademieschüler
Jutsus: --
Vorliebe im Kampf: Ninjutsus
Chakraelement: Wind

Charaktereigenschaften

Persöhnlichkeit: Vorlaut, sagt was er denkt - auch wenn es nicht zur Situation passt -, redet nicht viel über sich, vertraut niemandem
Mag: Kämpfen, Bewegung, den Wind,
Mag nicht: nervende Leute, still sein,
Geschichte: Shinji kommt aus einem kleinen nicht nennenswerten Dorf im Feuerreich. Dort lebte er mit seiner Familie, eines Tages beschloss sein Vater er sei nun alt genug um nach Konoha zu gehen um dort als Ninja ausgebildet zu werden. Der Weg nach Konoha war lang und beschwerlich. Unterwegs traf er auch auf Banditen, welche ihn angriffen. Er gab ihn diesem Kampf sein bestes, doch dies war nicht genug. Er verlor, wurde ausgeraubt und verlor das Bewusstsein. - Als er wieder aufwachte befand er sich vor den Toren Konohas, er wusste nicht wie er dort hinkam. Aber er war sichtlich froh.
Was er nicht weiß; Er ist der Urenkel von Naruto Uzumaki.

Besonderes: Narbe unter dem linken Auge (Durch den Kampf mit den Banditen), und Tattooo auf der Linken Schulter, sowie Windmühlenmuster in den Augen (bringen ihm keine Vorteile o.ä. sehen nur cool aus;) )

Schreibprobe:

Shinji richtete sich langsam auf, erst als er saß öffnete er die Augen. Wo war er nur? Langsam stand er auf, er schaute an sich runter - er war so weit nicht verletzt - aber warum war seine Kleidung voller Blut? Er zuckte mit den Schultern und ging auf das riesige Tor zu. Wo war er nur?! Er ging durch das Tor und fand eine Dorf vor. Er war sich sicher, hier war er noch nie gewesen. Doch weshalb kam ihm das Dorf so bekannt vor? Er ging weiter und schaute sich um.
"Ah ein Markt!", meinte er und ging Zielstrebig auf diesen zu. Es dauerte nicht lange, da traf er auf einen sehr alten Mann.
"Entschuldigen sie bitte!", meinte Shinji.
Der Alte schaute zu ihm auf und antwortete dann liebevoll,"Wie kann ich dir Helfen Jungchen?"
"Wo bin ich hier?", fragte er etwas hilflos.
"In Konohagakure!", antwortete der alte Mann.

So ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu.

Liebe grüße Shinji
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shinji Namikaze Empty Re: Bewerbung Shinji Namikaze

Beitrag  Tara Uchiha Do Jan 27, 2011 7:44 pm

Bewerbung angenommen Steckbrief wird erstellt und Dorfzuteilung findet ebenfalls statt. Smile
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten