Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum 1a

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenraum 1a Empty Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Fr Feb 04, 2011 11:16 pm

Das Klassenzimmer. Hier findet der Unterricht für die Akademieschüler statt.

Klassenraum 1a 5cfbbbdf3a514ad124dcabbdd784fd61

Takashi öffnete die schwerfällige Tür zum Klassenzimmer. "Tss Warum musste ich mich nur dazu bereit erklären? Naja andererseits Tara kann man keinen Wunsch abschlagen" stellte der Junge Ninja fest und setzte sich auf den Stuhl hinter dem Lehrerpult."Und nun bin ich Lehrer an der Ninja-Akademie". Takashi seufzte tief. "Naja was solls mal sehen wie die Schüler sich so machen." murmelte er leise.Sein treuer Begleiter Taku lag ruhig neben ihn und atmete regelmäßig während er zu dösen schien.


Zuletzt von Tara Uchiha am So Feb 06, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Fr Feb 04, 2011 11:26 pm

-------> Trainingsgelände - Übung zu Chakrakontrolle

Shinji stapfte in die Akademie, schließlich wollte er nichts verpassen. Er schländerte mit einem leicht mulmigen gefühl durch die leeren Gänge, dann fand er ein Schild mit der Aufschrift 1a. "Hey da muss ich doch sicher hin!", meinte er freudig und ging einen schritt schneller. Er öffnete langsam die Tür, und sah das bereits jemand am Lehrerpult saß. Er huschte in den Raum und nahm sich in der letzten Ecke gegenüber der Fenster einen Platz. Dann meinte er,"Guten Tag! Mein Name ist Shinji!"
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Fr Feb 04, 2011 11:36 pm

Takashi musterte den Jungen der das Klassenzimmer betrat."Hallo mein name ist Takashi."antwortete er knapp.Taku rührte sich kurz und hob seine Nase in die Luft, schnupperte kurz und lies sich dann wieder nieder um weiter zu dösen.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 8:29 pm

Wohnviertel (Wohnung 2) ---> ´Ninja-Akademie (Klasse 1a)

Völlig panisch erkundete Kuro jedes Schild und jede, während er quer durch die Akademie rannte.

(*denkt: OMG!!! Na klasse!!! Gleich am ersten Tag komm´ich noch zu spät!!! Was soll bloß für ein Ninja aus mir werden?....*)

Schließlich fand er noch den Raum für Klasse 1a und rannte schnurstracks hindurch.

"(im Eiltempo) Ich bin schon da! Bin schon da! Keine Bange! Ich war nicht meine--- WAAAH!" (*spolpert über seine eigenen Füße und landet auf dem Gesicht...*)

"...... Autsch!......"
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 8:32 pm

Takashi schreckte auf ,in diesem Moment stand er auch schon bei dem Jungen und hatte ihm am Kragen gepackt bevor er auf den Boden aufkam."Glück gehabt!" murmelte er leise und zog den Jungen auf die Beine.Taku sah zu den Jungen auf gähnte und schlief weiter."Alles OK?" fragte er den Jungen der nun etwas perplex vor ihm stand.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 8:39 pm

"(etwas erschrocken) J-Ja. Ja. Mir fehlt nix. Ich bin in Ordnung... Danke."

(*denkt: Da hat er Recht, hätte noch schief gehen können. Wahrscheinlich hätte ich hinterher noch furchterregender ausgesehen...*)

Doch völlig verblufft fiel Kuro dann auf:

"Einen Moment mal! Waren sie nicht gerade am Lehrertisch da vorne? Wie kommen sie so schnell hier her?"
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 8:40 pm

Er nickte auf die aussage seines Lehrers hin. Er wollte sich gerade zurück lehnen und kippeln, um etwas zu tun zu haben, da flog die Klassenzimmertür förmlich auf. Der junge Namikaze erschreckte sich so sehr, das er rücklinks samt Stuhl zu Boden fiel. Er hörte nur wie jemand schrie, und dann anscheinend zu Boden fiel. //Geschieht ihm recht!\\, dachte Shinji verärgert,//Schließlich bin war es seine Schuld das ich umkippte...\\. Shinji richtete sich wieder auf, klopfte seine Kleider aus, dann begutachtete er den Schüler, der vorne am Boden lag. Wortlos setzte der blonde Junge sich wieder hin, und wartete darauf das der Unterricht begann.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 8:43 pm

Takashi schmunzelte "Naja das werdet IHR noch lernen!" sagte er freundlich. " Jetzt setzte dich bitte neben Shinji dann könne wir mit dem Unterricht beginnen, ich bin sicher Shinji ist schon ganz gespannt darauf!" sagte er und darauf hin tauchte er aufeinmal wieder hinter dem Lehrerpult neben der Tafel auf. " Also zu erst. Mein Name ist Takashi Inuzuka! Ich werde euch in Chakrakontrolle und Shurikenwerden trainieren!" sagte er streng.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 8:47 pm

//Klasse!\\, dachte Shinji ironisch und fing wieder an zu kippeln um etwas zu tun zu haben. Trotz dessen hörte er aufmerksam zu. //Ob das wohl so eine langweilige Trantütte ist?\\, fragte sich Shinji während er den jungen beobachtete.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 9:06 pm

Etwas verblufft von Takashis können nahm Kuro neben Shinji Platz. Da fiel ihm der Name "Shinji Namikaze" wieder ein.

(*denkt: Hmmm - DAS ist also dieser Nachkomme des vierten Hokage. Seltsam, sieht ja beinah´genauso aus wie er....*)

Sichtlich erkennbar begutachtete Kuro Shinji, bemüh sich jedoch, Takashi nebenbei aufmerksam zu zu hören.
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 9:09 pm

"Also gut heute fangen wir mit den Grundkenntnissen an !" sagte Takashi."Bitte nehmt eure Bücher raus und schlag das erste Kapitel. Chakralehre auf!" sagte er streng.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 9:13 pm

Shinji nahm sich sein Buch und schlug das Kapitel auf. "He das habe ich doch schon mal gelesen!", murmelte Shinji kaum vernehmbar. Er spürrte einen blick auf sich ruhen, als er nach vorne sah, merkte er das es nicht der Lehrer war der ihn begutachtete. Weshalb er nun wieder den anderen Schüler anschaute. Und dann meinte,"Was meinst du? Wie lange dürfen wir hier heute still sitzen?"
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 9:15 pm

(*denkt: Ohja natürlich. Das Handbuch. Wo hatt´ ich das doch gleich? Achja in der Hosentasche...*)

Wie angeordnet schlug Kuro das Buch und die angegebene Seite auf. Nebenbei überflog vor Neugierde die Seite ein wenig.

(*denkt: Mal sehn.... Überschrift: "Was versteht man unter CHAKRA?"*)

Dann merkte Kuro, dass Shinji auf ihn einsprach.

"Oh, meinst du mich? Tja - keine Ahunug. Ich hab´noch nie zuvor ne´ Schule besucht. Vielleicht ein paar Stunden? Tage? Monate? .... Ich meine man lernt ja nicht von heute auf morgen ein Ninja zu sein...."

Doch im nächsten Moment kam sich Kuro ein bisschen dämlich vor...

(*denkt: OH ... MANN!!! Was für einen Mist rede ich da eigentlich???*)
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 9:22 pm

Takashi musste schmunzeln."Gut solange sie aufpassen werden sie schon mitkommen!" dachte er sich und begann eine Zeichnung an die Tafel zu malen.Aufeinmal war Taku hell wach und stieß ein bellen aus. "Achja stimmt das war ja da! Danke Taku mein Junge!" sagte Takashi darauf hin und korrigierte eine Stelle an seiner Zeichnung. Nun gin er ein paar Schritte zur Seite und nun erkanne man einen im schneidersitz dasitzenen Körper mit 7 Kreisen an unterschiedlichen Punkten.
Klassenraum 1a Image-chakren

" Wer kann mir sagen was das ist?" fragte Takashi nun in die Runde.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 9:27 pm

Gleich nachdem Kuro die Frage von Takashi vernahm, sah er sich die Zeichnung an.

(*denkt: Was DAS ist?.... Das würde ich ehrlich gesagt auch gerne wissen....*)

Aus Angst , dass aus wieder etwas dummes herausplatzten könnte, schloss Kuro schleunigst seinen Mund mit der Hand.
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 9:28 pm

"Eh die verschiedenen Bezugspunkte, aus denen wir Chakra ziehen können, oder so?", fragte Shinji drauf los. Er hatte zwar keine ahnung, aber ne falsche Antwort war besser als keine, dachte er sich.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 9:36 pm

Takashi knallte mit der Faust auf das Pult."Genau. Es sind die größten Chakrapunkte in unserem Körper oder auch Chakratore. Aus ihnen beziehen wir unser Chakra was wir für unsere Jutsus brauchen zum Beispiel wie dieses hier.Taku!" rief Takashi und der Hund war sofort hell wach und sprang auf das Pult.Blitz schnell formte Takashi nun Zeichen mit seinen Fingern "Jutsu der Tiernachahmung TierMenschDoppelgägner" rief Takashi nun und zag stand Taku nicht mehr auf dem Tisch sonder ein exaktes Ebenbild von Takashi lies die Füße vom Tisch baumeln.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 9:39 pm

Als der Lehrer mit der Faust aufs Pult schlug, fiel Shinji erneut mit dem Stuhl um. "Arrww!", schrie er nur noch, als er versuchte sich diesmal fest zuhalten, doch zuspät, er lag bereits auf dem Boden. "Klasse...", grummelte er und setzte sich wieder, diesmal jedoch im Schneidersitz auf den Tisch.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 9:42 pm

Auf der Stelle war Kuro total entgeistert von der plötzlichen und blitzschnellen Verwandlung des Hundes.

(*denkt: Der hat mich ja schon beeindruckt als er mich vorhin auffing.... aber JETZT bin ich VÖLLIG baff!!...*)

"Beeindruckend...."
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 9:47 pm

"Gut. Kann mir einer von euch beiden sagen wodurch ich Taku hier in einen Doppelgänger verwandelt habe? Ich habe Chakra benutzt um ein Jutsu zu verwenden das ist klar aber wie konnte ich mit dem Chakra ein Jutsu wirken? Na wer weiß die Antwort? Kuro was ist mit dir?" fragte Takashi nun an die beiden Jungs gewandt und lies seinen Doppelgänger austehen und sich strecken, dann stellte sich der Doppergänger neben Takashi.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 9:58 pm

"ICH????"

(*denkt: VERDAMMT! Jetzt bin ICH gefragt, au Mann, was sag ich jeztz bloß?*)

Natürlich hatte Kuro keinen Plan, wie die Antwort lauten könnte. Doch da kam ihn noch eine Idee: Er linste heimlich ins Buch und filterte ein paar Begriffe heraus:

"Ääääh... nun - naja, ähm... Vielleicht in dem sie Fingerzeichen geformt, somit das Chakra richtig gebündelt haben, und das Chakra aus ihrem Körper gelenkt haben, um es dann für das Jutsu zu verwenden?"
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 10:08 pm

"Und man muss sich auf den Bezugspunkt konzentrieren!", warf Shinji ein.
//Das hab ich gestern doch auch schon probiert!\\, überlegte Shinji, während er auf die Antwort seines Senseis wartete.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 10:08 pm

"Exakt!" sagte Takashi und lächelte." In dem ihr mit Fingerzeichen arbeitet könnt ihr euer Chakra einsetzten! Aber um das zu schaffen müsst ihr es erst mal Bündeln können !" Takashi führte die beiden Zeigefinger an einander und Puff stand wieder der Hund Taku neben ihn." Womit wir auch schon beim Thema wären ich möchte euch bitten euer chakra auf eure Füße zu konzentieren ! Schafft ihr das so werdet ihr die Grundjutsus in Nullkomma nichts mit etwas Übung beherschen !" sagte Takashi. "Hmm Shinji komm doch bitte mal nach vorne!" beendete er den Satz.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Sa Feb 05, 2011 10:12 pm

Schwerfällig stand Shinji auf; "Na wenigstens darf ich mich jetzt bewegen!", murmelte er, während er nach vorne ging. Er stand nun vorne an der Tafel und fragte," Das Chakra auf die Füße konzentrieren, eh?"
//Kehe! Das hab ich doch gestern schon geübt!\\
Shinji konzentrierte sich auf sein Chakra, und darauf, dass es in seine Füße gelankte. Nach nicht allzulanger Zeit schimmerten seine Füße Hellblau.
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Sa Feb 05, 2011 10:14 pm

Takashi musterte den Jungen.In diesem Moment verschwand das Chakra wieder." Schon sehr Gut Shinji!" sagte Takashi und klopfte Shinji auf die Schultern. Dann beugte er sich zu ihm herunter."Sag mal hast du das schonmal geübt?" fragte Takashi Shinji.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten