Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum 1a

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenraum 1a Empty Klassenraum 1a

Beitrag  Tara Uchiha Fr Feb 04, 2011 11:16 pm

Das Klassenzimmer. Hier findet der Unterricht für die Akademieschüler statt.

Klassenraum 1a 5cfbbbdf3a514ad124dcabbdd784fd61

Takashi öffnete die schwerfällige Tür zum Klassenzimmer. "Tss Warum musste ich mich nur dazu bereit erklären? Naja andererseits Tara kann man keinen Wunsch abschlagen" stellte der Junge Ninja fest und setzte sich auf den Stuhl hinter dem Lehrerpult."Und nun bin ich Lehrer an der Ninja-Akademie". Takashi seufzte tief. "Naja was solls mal sehen wie die Schüler sich so machen." murmelte er leise.Sein treuer Begleiter Taku lag ruhig neben ihn und atmete regelmäßig während er zu dösen schien.


Zuletzt von Tara Uchiha am So Feb 06, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum 1a Empty Re: Klassenraum 1a

Beitrag  Namikaze Shinji Fr Feb 04, 2011 11:26 pm

-------> Trainingsgelände - Übung zu Chakrakontrolle

Shinji stapfte in die Akademie, schließlich wollte er nichts verpassen. Er schländerte mit einem leicht mulmigen gefühl durch die leeren Gänge, dann fand er ein Schild mit der Aufschrift 1a. "Hey da muss ich doch sicher hin!", meinte er freudig und ging einen schritt schneller. Er öffnete langsam die Tür, und sah das bereits jemand am Lehrerpult saß. Er huschte in den Raum und nahm sich in der letzten Ecke gegenüber der Fenster einen Platz. Dann meinte er,"Guten Tag! Mein Name ist Shinji!"
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57