Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Masaoru Nara

2 verfasser

Nach unten

Masaoru Nara Empty Masaoru Nara

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 4:53 pm

Grunddaten:

Name:Masaoru Nara
Alter:14
Geschlecht: Männlich
Wohnort:Sunnagakure
Clan:Nara
Bluterbe:Schattenbesitz
Chakrafarbe:Schwarz

Aussehen:

Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blau-Schwarz
Figur:Normal, Muskeln
Kleidungsstill:Bequemer Tpy, bzw. trägt Trainingshosen mit wild wirkender Jacke.

Bild:
Masaoru Nara Anime-boy--large-msg-119479397947

Kampf:

Rang:
Jutsus:
Vorliebe im Kampf:Ninjutsu
Chakraelement:Wind

Charaktereigenschaften

Persöhnlichkeit:Inteliigent, ziemlich Stur und eigensinnig
Mag: Shogi, stille Menschen
Mag nicht:laute Menschen, Arbeit
Geschichte:
Masaoru ist ein Nachkomme von Shikamaru Nara. Er wuchs unter normalen Bedingungen auf und seine Elternteile leben noch. Zur Zeit lebt die Familie in Sunnagakure.Masaorus Vater bestand darauf das sich Masaoru für die Akademie einschreiben sollte und somit, beschloss er den Weg des Ninjas zu beschreiten.

Schreibprobe:
Kalter trockener Wind fegte Masaoru ins Gesicht als er die Haustür hinter sich schloss und sich auf den Weg richtung Akademie machte."Ich bin mal gespannt was mich als Ninja erwartet, hoffentlich bloss nicht so viel arbeit!" dachte er und gähnte herzhaft. Sein Vater hatte ihn oft gesagt, dass ein Ninja viel Verantwortung trägt und das das Wohl des Dorfes über dem Eigenen steht. Aber genauere Gedanken hatte sich Masaoru noch nicht über den Ninjaweg gemacht.So ging er verträumt wie er war weiter und nun stand er schließlich vor großen Kazegakevilla."Ok, dann mal los!" sagte er sich einmal leise und betratt die Villa.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Masaoru Nara Empty Re: Masaoru Nara

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 5:12 pm

Hm joa gefällt mir xD die Idee das die Naras nach Suna sind find ich nice xD SUNA yea Very Happy xD viel spaß


~{Kazekage}~ Shisu
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten