Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenzimmer 1a

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Mo Feb 07, 2011 9:47 pm

-----> Kazekage Büro

Takeo tauchte im mitten des Raumes auf. Grummelnd setzte er sich und meinte dann,"Warum immer ich?!" Er lehnte sich zurück und beschloss ein wenig zu dösen, bis die ersten Schüler kommen würden.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 11:12 am

----> Wohnungnummer 1

Gelassen und immer noch Müde öffnete Masaoru die Tür zum Klassenzimmer und sah kurz den Lehrer an."Morgen" sagte er "Hmm sieht ganz nett aus!" dachte er und ging weiter zu den Plätzen wo er sich einen in der Mittleren Reihe schnappte.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 7:55 pm

"Guten Morgen!",antwortete Takeo immer noch mit geschlossenen Augen. //Ein Schüler? Na hoffentlich sind die Anderen nur zu spät! Denn für einen werde ICH hier keinen Zirkus machen!\\, dachte Takeo und meinte dann zu dem Schüler," Kennst du dich schon ein wenig über Chakra aus?"
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 9:33 pm

Masaoru seufzte. " Nun ja einwenig, halt die Grundkenntnise."entgegnete er und streckte sich.Dann wartete er gespannt auf die Antwort seines Lehrers."Ich frage mich wo die anderen Schüler sind!" dachte sich Masaoru in Gedanken.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 9:37 pm

Takeo seufzte, richtete sich dann auf und meinte mit Halb offenen Augen,"Nun gut... lassen wir das erst mal beiseite!..." Dann viel ihm etwas ein; "Achja hier das Buch brauchst du auch noch!" Takeo warf dem Jungen ein Buch entgegen und sprach dann weiter,"Alles wichtige, was ich dir nun nicht erklären will, steht da drinnen, wir lernen nun das erste Jutsu!" Takeo stand auf, formte ein paar Fingerzeichen, und plötzlich standen 4 Takeos vor der Tafel.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 9:44 pm

Masaoru staunte nicht schlecht hatte sich die Fingerzeichen jedoch schon eingeprägt und schlug kurz in seinem Buch nach. " Aha ok also Chakra sammeln und über Fingerzeichen freisetzten." murmelte er.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 9:53 pm

"Gut hast du eine Ahnung, wie das Jutsu heißen könnte?", fragte Takeo leicht gelangweilt. //Shisu-sama aus welchem Grund tust du mir das an?!\\, fragte sich Takeo innerlich. Dann löste er das Jutsu wieder und setzte sich dann auf den Stuhl,//Aber ich werde aus den Schülern die neue Elite machen! Hier besteht keiner ohne Perfektion!\\ träumte Takeo regelrecht.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 10:18 pm

Masaoru gähnte herzhaft."Das ist das Bushin no Jutsu!" sagte Masaoru etwas gelangweilt. "Na das kann ja noch was werden!" dachte er sich und schlug schonmal das Kapitel im Buch über das Bushin ni Jutsu auf.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 10:29 pm

Takeo bemerkte das Gähnen natürlich und meinte dann streng,"Gut dann zeig mal was du kannst!".
//Shisu-sama ich zeige euch was ich als sensei drauf habe!\\, dachte Takeo während er innerlich entflammte.
"Mal sehen was der Junge drauf hat!", murmelte Takeo und grinste leicht.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 10:32 pm

Masaoru seufzte. " Wenns sein muss!" sagte er etwas genervt und blickte noch einmal auf die FIngerzeichen die im Buch unter dem Namen des Jutsus standen.Dann stand er auf. Er formte sie so schnell er es vermochte und dann , dann war es soweit er wurde von einer Rauchwolke eingehüllt. "Wie viele sind wohl da?" fragte er sich in Gedanken.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 10:38 pm

Takeo seufzte,"Ein einziger Doppelgänger? Und dann auch noch so Miserabel?!" er schüttelte den Kopf und meinte,"Gut... du übst weiter, ich komme gleich wieder und dann bekommst du mehr hin!"
Daraufhin verschwand Takeo.


---->Kazekagebüro
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 10:41 pm

Masaoru seufzte."Na mal sehen was steht da noch so im Buch. Aha da lag der Fehler ich habe den Finger da falsch rübergelegt , der hätte dahin gemusst !" dachte Masaoru. Dann veruchte er es erneut , dieses mal klappte die abfolge schon flüssiger und puff wieder stand er in ner Rauchwolke. "Bitte, Bitte sei was geworden!" dachte er und dann legte sich die Rauchwolke. Nun standen 2 ihn aufs Haar gleichende Doppelgänger vor ihn. " Yeah geht doch!" dachte er und war erleichtert.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 11:03 pm

------> Kazekage Büro

Lautlos tauchte Takeo hinter dem Jungen auf. "Schon nicht schlecht! Aber nicht gut genug!", sprach Takeo streng. Dann ging er langsam, Masaoru nicht aus den Augen verlierend, wieder nach vorne, dort setzte er sich auf das Pult, stützte seine Ellenbogen auf den Knien ab und stützte dann seinen Kopf auf den Händen ab.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 11:05 pm

Masaoru seufzte. Er löste das Jutsu wieder und setzte sich wieder auf seinen Platz. Dann schaute er gespannt zu seinen Lehrer."Na mal sehen was jetzt kommt!" dachte er und war schon auf die nächste Aufgabe gespannt.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 11:16 pm

Nun sprang er auf, dann sprach er laut,"Nicht hinsetzen! Weitermachen! Bis hier nicht insgesamt vier von dir stehen gehst du nicht nach Hause!" Dann ging Takeo zum Fenster und schaute raus. "Suna wird in Zukunft die Elite an Ninja hervorbringen!" Dann schloss er die Augen, drehte sich zu dem Nara jungen und meinte, "Hätten wir schon damals mit dieser Idee begonnen! Läge Suna nun nicht in der Aufbauphase!" Es ärgerte Takeo, als sei er an alledem schuld. Dann schaute er zu dem Jungen, - Wie er wohl reagiert?!
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 11:22 pm

Masaoru war genervt und stand wieder auf. " Na warte!" dachte er sich und dieses mal führte er die Fingerzeichen ziemlich schnell aus. Und zack stand er in einer Rauchwolke."Kommt schon es müssen 5 sein!" dachte er und langsam gab der Rauch den Blick auf 10 Füße frei. " Puhh geschaft" dachte er, als sich auch der restliche rauch verzogen hatte war er sichtlich zufrieden mit ihm standen nun 6 Masaorus im Raum die sich alle bis aufs Haar gleichen.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 11:28 pm

Takeo musste grinsen,"Bestens! Da du es so schnell geschafft hast kommen wir gleich zum nächsten Jutsu!" Diesmal wandte Takeo das Henge no Jutsu an, ein zweiter Masaoru stand nun im Raum. "Ein etwas leichteres Jutsu zum fortfahren! Na? Welches ist es?" Takeo löste das Jutsu wieder, und setzte sich nun auf den Boden.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 11:34 pm

Masaoru löste das Jutsu. " Na super wie ich es erwartet habe er nimmt gleich alle Anfängerjutsus durch!" dachte er und er bemerkte nun wie sehr ihn das Jutsu eben an Kraft gekostet hatte. Er atmete tief durch um wieder Kraft zu tanken."Hmm wenn ich mich nicht ihre ist es das Henge no Jutsu!" sagte Masaoru und lehnte sich gegen seinen Tisch um kraft zu tanken."Man der Chakraverbauch kann ganz schon enorm sein!" stellte er in Gedanken fest.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Di Feb 08, 2011 11:43 pm

"Korreckt!",antwortete Takeo,"Wenn du das kannst, machen wir ein wenig Theorie!" //Das wird sicher noch lustig\\, dachte Takeo, dann lehnte er sich zurück und seufzte. "So wie es aussieht, müssen wir seine Chakrakontrolle doch noch mehr optimieren, als gedacht..." murmelte er vor sich hin.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 11:46 pm

"Oh man!" nörgelte Masaoru, er sah kurz ins Buch dann formte er die notwendigen Fingerzeichen, dieses Mal achtete er auf präzision und geringeren Chakra einsatz. Puff und schon stand eine exakte Kopi von Takeo nun im Raum anstatt Masaoru.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 12:02 am

"Bestens! Nun ich habe vorhin bemerkt, du verbrauchst viel mehr Chakra als Notwendig, und indem du zuviel Chakra verwendest, bist du auch schneller erschöpft, das Ergebnis bleibt jedoch gleich! sprich für das Bunshin no Jutsu braucht man zum Beispiel nur 30% Chakra bzw. power du schmiedest jedoch 40%! Dies lässt deine Doppelgänger zwar in einer guten Form erscheinen da du die vollen Notwendigen 30% an Chakra verwendest, aber 10% 'verpuffen' im nichts! Verstanden?"
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 12:05 am

Masaoru löste das Jutsu. "Ja verstanden." sagte er und setzte sich wieder auf seinen Platz."Mal sehen was jetzt kommt"dachte er und war schon gespannt auf die nächste harte Arbeit die sich der Lehrer nun ausdenken würde."Hoffentlich kein Test!"" dachteer nur und legte dabei den Kopf auf seine Arme.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 12:10 am

Takeo musste grinsen. "Eventuell sollten wir erst einmal eine kleine Pause machen! Wir treffen uns dann beim Trainings Gelände! Bis in 30 Minuten!" Takeo stand auf und ging aus dem Raum, vor zum Trainingsgelände


-----> Trainingsgelände
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 12:16 am

Masaoru seufzte." Puhh Pause!" dachte er nur und begann unbewusst einzuschlafen. Nach 15 Minuten wachte er wieder auf."*Gähn* Oh man habe ich gut geschlafen"Er steht auf sieht zur Uhr."Scheiße! In 15 Minuten muss ich zum Trainingsgelände!"Masaoru springt hastig auf und rennt zur Tür dann läuft er Richtung Trainingsgelände.

---> Trainingsgelände
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 5:51 pm

------------> Trainingsgelände

Takeo kam in den Klassenraum und hatte auch schon die Perfekte Idee; Er ging zur Tafel und schrieb die Themen der Stunde auf:

Kawarimi no Jutsu
-> Tora I Ushi Inu Mi

Verbesserte Chakrakontrolle auf Gening Niveau

Wiederholung des Gestriggelernten
-> Henge no Jutsu
-> Bunshin no Jutsu

Dann setzte Takeo sich munter auf seinen Stuhl, und meinte freudig,"Kazekage-sama würde das sicher richtig gut finden!"
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten