Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenzimmer 1a

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Klassenzimmer 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 6:03 pm

----->WohnungNr1

Masaoru kam in die Klasse. "Hmm Kawarimi no Jutsu.Das Jutsu kenne ich das habe ich gestern erst gelesen!" freute sich Masaoru in Gedanken. Hastig nahm er platzt und blickte gespannt zum Lehrer."Und wehe ich bekomme wieder Muskelkater!" dachte er sich.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 6:07 pm

Takeo schaute zu Masaoru, und meinte,"Gut dann fangen wir gleich mal an, hast du irgendwelche Fragen?" Dann wartete er, falls wirklich Fragen auftauchen sollten - was Takeo jedoch nicht hoffte.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 6:11 pm

Masaoru gähnte."Nein.."murmelte er und streckte sich um den Muskelkater entgegen zu treten."Ich nehme an ich soll ihnen das Kawarimi no Jutsu vorführen?" fragte Masaoru und stand vorsichtshalber schon auf.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Shisu Mi Feb 09, 2011 6:13 pm

Takeo nickte stumpf dann meinte er,"Richtig erkannt" // Das Jutsu sollte er schnell drauf haben, so wie er die anderen Jutsus gemeistert hat...\\, dachte Takeo und lehnte sich zurück - mit einem Schüler war es wirklich entspannend, auch wenn Suna so nie zurück zu wahrer Stärke finden würde. Takeo seufzte leise.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 7:15 pm

Masaoru seufzte. "War ja klar!" dachte sich Masaoru.Dann begann er die Fingerzeichen zu formen."Und los!"dachte er als er das letzt zeichen formte.Und zack stand nun ein Baumstamm dort wo voher Masaoru stand und Masaoru tauchte nun neben Takeo wieder auf.
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1a - Seite 2 Empty Re: Klassenzimmer 1a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten