Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung Nr1

2 verfasser

Nach unten

Wohnung Nr1 Empty Wohnung Nr1

Beitrag  Tara Uchiha Do Jan 27, 2011 10:23 pm

Dieses Wohnung gehört Shinji Namikaze und ist mit den Grundlegenen Wohngegeständen ausgestattet.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr1 Empty Re: Wohnung Nr1

Beitrag  Namikaze Shinji So Jan 30, 2011 7:21 pm

----> Hokagewohnsitz

Shinji betrat seine neue Behausung, er schaute sich um, und fand ein Sofa in diesem Raum, so wie 3 Türen, er schaute sich an wohin diese Türen führten; die eine führte ins Badezimmer, die zweite in die Küche und die dritte ins Schlafzimmer. Shinji ging ins Badezimmer und nahm erst mal ein Bad, um sich von den Strapazen der Reise zu erholen.
Als er Fertig war, ging er zum Trainingsplatz um eventuell einen vorsprung vor den anderen Akademieschülern zu haben, indem er schon das ein oder andere Jutsu gelernt hat. Natürlich nahm er zur sicherheit auch das Buch mit, welches er von dem Hokage bekommen hatte.

-----> Trainingsgelände
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr1 Empty Re: Wohnung Nr1

Beitrag  Namikaze Shinji Mo Feb 07, 2011 8:51 pm

-------------> Shurikenwurffeld A

Vollends erschöpft kam Shinji in seiner neuen Behausung an. Er tappte zum Kühlschrank und nahm sich fertig Nudeln aus diesem, haute sie in die Microwelle, stellte den Timer auf 2 Minuten, nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor diese. Endlich ertönte dieses, von Shinji lang erwartete 'Pling' geräusch, er sprang auf, öffnete die Microwelle und nahm die aufgewärmten Nudeln hinaus. Er schlang sie Förmlich hinunter, dann legte er sich aufs Sofa, um ein wenig in dem Handbuch zu blättern, doch dazu kam er nicht, denn er schlief ein.

Tag Ende

Ein lautes Poltern war zu hören. Dann wachte Shinji mit einem schmerzenden Kopf auf. "Arw...", grummelte er und rieb sich dabei den schmerzenden hinterkopf. Verschlafen schaute er sich um, und fand dann die Uhr; "So früh?! ...", gähnte er und richtete sich auf. Bis der Unterricht begann hatte er noch gut 1Stunde Zeit. "Und was mache ich solange?", fragte er sich immer noch schlaf trunken. Shinji torkelte leicht durch seine Wohnung und kam dann ins Badezimmer. Dort ließ er sich schließlich ein Bad ein und entspannte ein wenig. "Ich würde zwar lieber etwas tun, wobei ich mich bewegen kann aber was solls...", brabbelte er vor sich hin. Er schaffte es 45minuten in der Wanne zu vergeuden, zog sich dann an und machte sich dann auf den Weg in die Akademie. Gefrühstückt hatte er nicht - da er keinen Hunger hatte.

Auf dem Weg zur Akademie überprüfte er alle 5Minuten ob er alles dabei hatte.

----> Akademie, Klasse 1a
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr1 Empty Re: Wohnung Nr1

Beitrag  Namikaze Shinji Mo Feb 14, 2011 10:16 pm

---------------------> Hokage Büro

Hastig schloss Shinji die Tür auf, er Warf seine Schuhe neben die Tür und ging dann schnell in die Küche, dort angekommen bemerkte er, dass er noch immer das Buch in der Hand hatte. Er eielte in sein Wohnzimmer, legte es auf den Tisch, und verschwand wieder in der Küche. Dort machte er sich eine Kanne heißen schwarzen Tee, nahm sich eine Packung Kekse, welche er auf einen Teller tat. Und ging wieder ins Wohnzimmer. Er stellte Tee und Kekse auf den Tisch, dann seufzte er,"Ich hab die Tasse vergessen!" Nun schlürfte er in die Küche, nahm sich eine Tasse aus dem Schrank und schlürfte zurück. Er warf sich aufs Sofa, küschelte sich in die Decke, seufzte erneut, und nahm sich das Buch. "Na dann wollen wir doch mal sehen!", meinte er und schlug die erste Seite auf.
- Auf der ersten Seite prangerte ein Bild, von einem kleinen Jungen, mit drei Strichen auf jeder Wange und stacheligen Haaren, seine Kleidung war 'normal'. Shinji zog eine Augenbraue hoch, als er dieses Bild sah und Blätterte weiter. Zuerst standen dort dinge, wie Geburtstag, lieblings Essen und ähnliches. Shinji las sich alles aufmerksam durch, er griff nach der Tasse Tee, bekam sie auch zu fassen, doch ließ sie versehentlich fallen, als er versuchte währenddessen weiter zu lesen. Hecktisch sprang er auf und wischte alles auf. Dann legte er sich erneut hin und laß weiter, doch nach nicht mehr als 3 Weiteren Seiten, auf denen es um die Versigelung Kyubies in Naruto ging, schlief Shinji ein.

Tag Ende

Shinji träumte, von einem irrsinnigen Kampf mit einem Monster, er setzte viele Jutsus ein, doch er konnte nicht gegen dieses Gewinnen, es traf ihn. Er zuckte zusammen, rollte zur Seite und viel vom Sofa - mal wieder. Schreck haft wachte er auf. "Wie? Wo ist das Monster?!", fragte er verschlafen und drehte sich hin und her. "Oh nur ein Traum?", fragte er halb und stand vom Boden auf. Er nahm sich eine Tasse aus der Küche, und schenkte sich den nun mehr Lauwarmen Tee in die Tasse. Gemächlich trank er diesen. Dann schaute er auf die Uhr und erschrak halb. "Ich muss ja bald schon wieder bei der Akademie sein!", stellte er fest, weshalb er sich nun ins Badezimmer begab. Als er mit allem fertig war, ging er mit den beiden Taschenbüchern zur Akademie. - Wer weiß, wann er Zeit hätte weiter zu lesen?!

--------------> Akademie Klasse 1a
Namikaze Shinji
Namikaze Shinji
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Konoha

Charakter Steckbrief
Name: Namikaze Shinji
Rang:
Herkunft:

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr1 Empty Re: Wohnung Nr1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten