Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wohnung 1~

2 verfasser

Nach unten

~Wohnung 1~ Empty ~Wohnung 1~

Beitrag  Shisu Sa Feb 05, 2011 6:23 pm

Hier wohnt Masaoru Nara, die Wohnung ist mit allem Lebensnotwendigen ausgestattet.
Shisu
Shisu
Kage

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : Bilsen

Charakter Steckbrief
Name: Shisu
Rang: Kazekage
Herkunft: Suna

Nach oben Nach unten

~Wohnung 1~ Empty Re: ~Wohnung 1~

Beitrag  Masaoru Nara Sa Feb 05, 2011 6:27 pm

---> KazekageRezidenz

Tot Müde kam Masaoru an seiner Wohnung an und begutachtete sie kritisch. " Naja was solls , sieht ja ganz nett aus!" dachte er und gähnte sehr herzhaft."Aber jetzt erstmal Pennen!" sagte er laut und ging zum Bett wo er sich rauffallen ließ und schlief sofort ein.

Tag ENDE
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

~Wohnung 1~ Empty Re: ~Wohnung 1~

Beitrag  Masaoru Nara Di Feb 08, 2011 11:09 am

Masaoru wurde unsanft durch das Piepen seines Weckers geweckt und quälte sich aus dem Bett , mit strubeligen Haaren stand er nun in seinen Schlafzimmer und gähnte erstmal herzhaft."*Gähn* Na dann mach ich mich mal fertig und werde zum Klassenzimmer gehen, wer weiß vielleicht ist der Sensei ja nett" dachte er und verschwand im Bad. Nach einigen Minuten kam er mit ordentlichen Haar und firschgewaschen aus dem Badezimmer und machte sich auf den Weg zur Akademie.

----> Akademie, Klassenzimmer1a
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

~Wohnung 1~ Empty Re: ~Wohnung 1~

Beitrag  Masaoru Nara Mi Feb 09, 2011 5:44 pm

-----> Felsenfeld

Erschöpft kam Masaoru nach Hause. Schnell wärmte er sich eine Nudelsuppe auf und dann schmiss er sich ins Bett und las noch etwas im NInjahandbuch."Langweilig, kenn ich schon!" waren seine Kommentare zu den Kapiteln des Buches. Schließlich schlief er mit dem Buch auf dem Bauch ein.

TAG ENDE

Am nächsten morgen erwachte Masaoru wär hätte das gedacht mit Muskelkater."NA super wie ich es mir gedacht habe!" nörgelte er und wärmte sich rasch eine Nudelsuppe auf. Dann machte er sich fertig und maschrierte mit langsamen Bewegungen zur Akademie.

------> Akademie, Klassenzimmer 1a
Masaoru Nara
Masaoru Nara
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

~Wohnung 1~ Empty Re: ~Wohnung 1~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten