Ninja-Dream-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung Nr2

2 verfasser

Nach unten

Wohnung Nr2 Empty Wohnung Nr2

Beitrag  Tara Uchiha Fr Feb 04, 2011 9:37 pm

Diese Wohnung gehört Kuro , sie ist mit den Grundgegenständen ausgestattet die man zum Leben brauch.
Tara Uchiha
Tara Uchiha
Kage

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.01.11

Charakter Steckbrief
Name: Tara Uchiha
Rang: Hokage
Herkunft: Konohagakure / Konoha

https://ninja-dream-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr2 Empty Re: Wohnung Nr2

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 12:43 am

HoKageWohnsitz --> Waisenhaus --> Wohnviertel (Wohnung 2)

- Kuro kam an
- konnte sein Glück, an der Ninja-Akademie aufgenommen worden zu sein, kaum fassen

- lud drinnen dann all seine Sachen ab, um sich umzusehen
- fand ein Bad, eine Küche, einen Flur, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer

- haute sich dann vom Glück überwältigt ins Bett, und schlief (unbewusst) ein

ENDE DES TAGES
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr2 Empty Re: Wohnung Nr2

Beitrag  Night-Crow Sa Feb 05, 2011 8:15 pm

Kuro wachte am Morgen durch die Sonnenstrahlen auf, die ihm direkt ins Gesicht fielen. Als er aufwachte wunderte er sich, wo er sich auf einmal befand, bis ihm wieder einfiel dass er ja am voherigen Tag umgezogen war.

(*denkt: Stimmt ja... ich wohne ja nicht mehr im Waisenhaus. Hab´mich doch gestern in die Akademie eintragen lassen.... Moment mal !!! *)

"Ninja-Akademie ?! ... VERDAMMT!!! HEUTE BEGINNT DIE AKADEMIE!!! Wie konnte ich das bloß vergessen??? "

Wahnsinnig vor Eile sprang er aus dem Bett, zog sich die Schuhe an und dachte noch im letzten Moment daran, das Handbuch mitzunehmen, ehe er Hals über Kopf aus der Wohnung rannte und zur Akademie rannte. (und er hat dabei völlig vergessen, was zum essen mit einzustecken....)

Wohnviertel (Wohnung 2) ---> Ninja-Akademie (Klasse 1a)

SHurikenwurfplatz A, Trainingsplatz ---> Wohnung Nr. 2


Kuro kam von Training nach Hause und machte sich erstmal daran, seine Wohnung erstmal einzuräumen, da er bisher keine Zeit dafür hatte. Als er fertig war, war er mehr als total fasziniert, von dem, was Ninjas alles leisten können. Dieser Trainingstag war für ihn wie eine Fülle an beeindruckenden Erfahrungen. Nebenbei ging er sich mal duschen und haute sich hinterher den Magen voll, da er den ganzen Tag zuvor nicht dazu kam etwas zu essen. Danach fing er vor lauter Faszination an, das Handbuch schonmal weiter zu lesen. Dabei las er es so vertieft, dass er vor lauter Müdigkeit schon unbewusst einschlief.....

ENDE DES TAGES

An diesem Morgen Kuro dadurch geweckt, dass jemand an sein Fenster klopfte. Als er nachsah, erkannte Kuro einen alten Freund von ihm: Karas, einen alten Kolk-Raben.

"Hey, da bist da, Kumpel. Ich dachte schon, du findest mich GARNICHT wieder."

Somit ließ Kuro Karas durch sein Fenster hinein und gab ihm etwas von seinem Frühstücksbrot, dass an diesem Morgen geliefert kam. Kuro und Karas kannten sich schon längere Zeit, da Karas schon früher oft ans Waisenhaus geflogen kam und sich von Kuro füttern ließ und Kuro erkannte Karas immer an einer tiefen Kerbe im Schnabel.


Dann fiel Kuro ein, dass wieder bald die Akademie anfing und so zog er sich um, dachte DIESMAL an Verpflegung, und machte sich sofort auf dem Weg. (Während er dabei unbewusst von Karas verfolgt wurde.)

Wohnunh Nr. 2 ---> Ninja-Akademie (Klasse 1a)
Night-Crow
Night-Crow
Akademieschüler
Akademieschüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wohnung Nr2 Empty Re: Wohnung Nr2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten